• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bräunlicher Ausfluss vor Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräunlicher Ausfluss vor Periode

    Vor einem Monat habe ich schon einmal geschrieben, dass ich meine Periode ausblieb, ich sollte sie am 13. 4. bekommen, ich habe sie dann am 22.4. bekommen, da ich zuvor zwei Mal in zwei Monaten die Pille danach genommen hatte und sich dadurch mein Zyklus verschoben hat
    Heute am 19.5. sollte ich sie wieder bekommen, hatte aber gestern und heute nur bräunlichen Ausfluss. Mir tun auch meine Brüste weh, so wie immer, wenn ich meine Periode kriege
    In der Zwischenzeit hatte ich keinen GV mehr, nur Petting wobei ich auch darauf achtete, dass nichts in meine Scheide gekommen sein kann.
    Jetzt befürchte ich aber doch, dass etwas hinein gekommen sein könnte, da ich woanders gelesen habe, dass brauner Ausfluss bedeuten kann, dass man schwanger ist

  • Re: bräunlicher Ausfluss vor Periode

    und ich war letzten Freitag beim FA, dort musste ich Harn abgeben und er hat mich untersucht, also auf dem Monitor nachgesehen
    der würde mir das doch sagen oder wenn da war wäre?

    Kommentar


    • Re: bräunlicher Ausfluss vor Periode

      ich war auch letzten Freitag beim FA und dort musste ich meinen Harn hergeben und er hat mich untersucht und auf dem Monitor gesehen was in mir los ist, der hätte mir das doch sagen müssen oder?

      Kommentar


      • Re: bräunlicher Ausfluss vor Periode

        Hallo,

        ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, Sie sollten einfach den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar