• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    vergangenen Samstag Morgen hatte ich ungeschützen Geschlechtsverkehr. Am selben Abend hatte ich gegen 22 Uhr einmaligen Durchfall. Gegen 23 Uhr habe ich dann die Pille genommen. Am nächsten Tag hatte ich einmal gegen 10 Uhr und einmal gegen 13 Uhr wieder Durchfall. Die nächste Pille habe ich am Abend wie gewohnt genommen. Seitdem hatte ich zwar weichen Stuhlgang, jedoch keinen Durchfall mehr. Ich befinde mich in der dritten Einnahmewoche.
    Kann ich in diesem Fall von einem erhalteten Pillenschutz ausgehen, da der Durchfall ja nie innerhalb von vier Stunden aufgetreten ist oder ist es möglich, dass die Darmflora soweit gestört war, dass die Pillen nicht richtig wirken konnten?

    Vielen Dank schonmal für alle Antworten,
    gracie

  • Re: pille und durchfall

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Kommentar