• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 monate keine periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 monate keine periode

    Sehr geehrtes Experten team der erste tag meiner letzten periode war der 21.2.2014 davor habe ich meine periode immer ziemlicg genau nach 30-35 tagen bekommen ich war vor ca. 1 monat bei beinem frauenarzt der aber nichts außergewöhnliches festellen konnte auch bei meiner hausärztin war ich die mir blut abgenommen hat auch da nichts aussergewöhnliches aber was könnte dann sein mit mir? Teilweiße hab ich auch schmerzen im unterleib . Info zu mir bin 25 jahre und habe bereits eine 18 monate alte tochter nehme seit der entbindung kein hormonelles Verhütungsmittel möchten aber wieder anfangen mit dem basteln an kind nr.2 kann mann dann überhaupt schwanger werden wenn keine periode und hat man einen eisprung wenn keine periode mir persönlich kommt schon vor ich merk einen eisprung ( ausfluss sieht anders aus)

  • Re: 3 monate keine periode

    Hallo,

    in diesem Fall sollte unbedingt eine Abklärung in Form von Bestimmung der Hormonwerte aus dem Blut erfolgen. Je nach Befund kann man die Blutung dann hormonell auslösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 monate keine periode

      Ein hormonbefund ist ebenfalls unauffällig gewesen meine frauenärztin hat mir nur homöopathische tropfen für die regulierung des zyklus verschrieben aber periode hab ich keine bekommen

      Kommentar


      • Re: 3 monate keine periode

        Bei unauffälligen Hormonwerten sollte ein Gestagenpräparat für eine Dauer von 10 Tagen angewandt werden, um die Blutung auszulösen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 3 monate keine periode

          Vielen dank für ihre antwort werde mich morgen mit meiner frauenärztin in verbindung setzten

          Kommentar


          • Re: 3 monate keine periode

            habe heute mit meiner frauenärztin gesprochen aber die meinte ich soll noch abwarten und am 5 juli hab ich ja eh termin zum abstrichmachen (weil der im januar 2014 nicht ganz ok war)

            Kommentar