• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen seit 15 Tagen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen seit 15 Tagen

    Hallo,
    ich habe jetzt seit 15 Tagen meine Periode. Erst auf normalem Niveau, dann braune Schmierblutungen mit Gewebefetzen, und seit Sa blute ich sehr stark (frisches Blut). Ich bin 42 Jahre alt und hatte in letzter Zeit eher nachlassende Blutungen, höchstens 1-2 Tage stark, dazu dann 2-3 Tage Schmierblutungen. Ich hatte gehofft, dass sich das langsam ausdimmt Was soll ich nun in der ketzigen Situation tun? Kann ich abwarten, oder ist es notwendig zum Arzt zu gehen? Vielen Dank für Infos!
    LG, meermaidnorth

  • Re: Blutungen seit 15 Tagen

    P.S.: Ich nehme nict die Pille!

    Kommentar


    • Re: Blutungen seit 15 Tagen

      Hallo,

      wenn die Blutung länger als 10 Tagen anhält, sollten man dagegen vorgehen. Angebracht wäre die kurzzeitige Anwendung eines Gestagenpräparates, das der Frauenarzt verschreibt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar