• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durch die unterwäsche?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durch die unterwäsche?

    Hallo, ich bin total unsicher. Ich hab noch nicht mit meinem Freund geschlafen da ich erst warten wollte bis ich nächsten Monat die Pille nehme und nicht nur mit Kondom verhüten wollte. Wir haben uns aber in Unterwäsche aneinander gerieben. Also er lag auf mir und wir haben so sexbewegungen gemacht. Dabei hatte er seine boxershorts an und ich meine Unterhose, die auch nicht verrutscht ist. Er hatte auch keinen Orgasmus. Jetzt ist mir aber schon länger schlecht. Kann das von der Panik kommen oder können eventuelle lusttropfen durch die Unterwäsche gewandert sein und so eine ss entstanden sein? Ich habe in der nächsten Zeit wegen der Pille einen Termin beim fa, hätte aber vorher gern schon Rat.. Danke schonmal, rina

  • Re: durch die unterwäsche?

    Hallo Rina,

    mach dir keine Sorgen! Da ist sicher nichts passiert. Spermien kommen nicht durch 2 Lagen Unterwäsche.
    LG

    Kommentar