• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aussetzen der Periode

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussetzen der Periode

    Guten Abend, ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich sollte heute meine Periode bekommen aber sie kam bis jetzt noch nicht, was ziemlich ungewöhnlich ist, da sie immer, wirklich immer, morgens kommt. Ich hatte jedoch vergangene Woche eine sehr Starke Erkältung und zusätzlich auch ziemlich Stress in der Schule wegen den Abschlussarbeiten. Ich habe Mucolsolvan und Sinomat eingenommen. (Hustenlöser und Hustenstiller) jedoch stand in beiden Packungsbeilagen nichts von einer Nebenwirkung mit der Pille. Ich nehme übrigens die Pille Evaluna 20 und das schon seit zwei Jahren ohne jegliche Nebenwirkungen und war auch immer sehr zufrieden. Mein Freund und ich verhüten manchmal doppelt und manchmal nur mit Pille. Diesen Monat jedoch doppelt. Ich mache wir aber schon Sorgen, da sie wirklich nie um eine andere Uhrzeit kamen. Besteht der Verdacht schwanger zu sein oder mache ich mir unnötig Gedanken? Hoffe auf eine Antwort. Liebe Grüße.

  • Re: Aussetzen der Periode

    Hallo,

    keine Sorge, der Beginn der Blutung kann durch vielerlei Einflüsse mal variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar