• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenenzündung ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenenzündung ?

    Habe mich bei meinem Frauenarzt vorgestellt,mit folgenden Beschwerden: Früherkennung,Unterbauch-Beschwerden
    Miktions-Beschwerden
    Myome bekannt/ CRP 32,20 -4

    Leider habe ich keine Diagnose von meinem Arzt bekommen.
    Ich weiß nur das mein Urinwert,Entzündungswert nicht in Ordnung war.
    Es wäre schön wenn Sie mir weiterhelfen könnten,da ich mir große Sorgen mache.

    Mit freundl. Gruß

    Netti

  • Re: Blasenenzündung ?

    Hallo,

    hier ist von einer entzündlichen Infektion im Blasenbereich auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenenzündung ?

      Danke für ihre schnelle Antwort. Aber ich hätte da noch einige Fragen! Mir wurde Anthibiotika verschrieben CEFUROX BASICS 500mg hab diese aber nach drei tagen abgesetzt weil ich unterbauchbeschwerden in der rechten leistengegend mit schmierbluten bekommen habe! Die beschwerden beim wasserlassen sind allerdings weggegangen. Hängt das mit der Blasenentzündung eventuell auch zusammen? Und ist es schlimm das ich die Medikamente nich mehr nehme?

      LG
      Netti

      Kommentar


      • Re: Blasenenzündung ?

        Hallo,

        wenn Sie jetzt beschwerdefrei sind, können Sie den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar