• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach bei schon schlechten leberwerten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach bei schon schlechten leberwerten

    Hallo, Ich weiß nicht was ich machen soll.Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund & das Kondom ist gerissen. Ich hab seit einiger zeit die Pille abgesetzt da durch Zufall schlechte Leberwerte festgestellt wurden. Jetzt müsste Ich Ja eig die Pille danach nehmen Aber Ich hab Angst dass dann irgendwas mit meiner Leber passiert. Bitte um Hilfe Anna

  • Re: pille danach bei schon schlechten leberwerten

    Hallo,

    ich denke nicht, dass die Anwendung der "Pille danach" in dem Fall ein Problem darstellen würde, da es sich nur um eine kurze, hormonelle Belastung handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar