• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit meiner Menstruation

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit meiner Menstruation

    Normalerweise dauert meine menstraution 5 tage, im monat abril bekam ich su nur 3 tage lang und ich hatte auch keine schmerzen, am ersten tag wie normalerweise, und jetzt im monat mai hatt sie nur 2 tage und auch keine schmerzen und ich bin die ganze zeit müde und muss sehr viel auf die toilette, was ist mit mir los, habe in abril ein schwangerschaftstest ausgefuhrt aber war negativ aber jetzt im mai ist ja meine regel wieder so kurz. benutze keine verhutung.

  • Re: Probleme mit meiner Menstruation

    Hallo,

    keine Sorge, die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse ohne ernsten Hintergrund in Bezug auf Dauer und Stärke variieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Probleme mit meiner Menstruation

      Bin immer noch sehr mude konnte im stehen einschlafen, und muss sehr oft auf die toilette, war beim artzt hat bluttest gemacht dabei kamm nichts raus, hat aber auch nicht geuckt ob ich schwanger sein konnte weil ich ja die regel hatte obwohl nur 2 tage. Weiss nicht was los ist der artzt hatt mir jetzt noch eine probe machen lassen aber mit pip muss resultade am freitag abholen

      Kommentar


      • Re: Probleme mit meiner Menstruation

        Es könnte sich um einen Harnwegsinfekt handeln, das wird durch die Urinuntersuchung abgeklärt.

        Kommentar