• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhöhle mit Blut Kanal verklebt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhöhle mit Blut Kanal verklebt

    Hallo, Ich habe ein großes Problem, was mich seit einiger Zeit plagt. Seit 3 Monaten leide ich ungefähr alle 2 Wochen an einem Bauchkrampf, der ca 1 Stunde anhält und mich regelrecht zu Boden wirft.. Dazu kamen vor ca 2 Wochen Unterleibsschmerzen, die mich seitdem täglich begleiten. Als ich vor einer Woche Geschlechtsverkehr hatte und es danach anfing auch noch zu bluten, beschloss ich den Frauenarzt aufzusuchen. Dazu muss ich sagen, dass ich seit 8 Monaten regelmäßig die Pille nehme und mich mitten in der Monatseinnahme befand. Soo.. beim Ultraschall stellte mein Arzt eine Höhle in meiner Gebärmutter fest, die mit altem Blut gefüllt ist. Dieses Blut kann nicht abfließen weil der Kanal verklebt sei, warum wusste der Doktor selbst nicht. Er wusste keine Diagnose. Er wollte mir eine Ausschabung ersparen und wollte zunächst versuchen den Kanal selbst durch eine ambulante Op dehnen damit das alte Blut rausfließen kann. Trotz Betäubung war dies sehr schmerzhaft.. er sagte mir dass das alte Blut nun rausfliest und ich 2 Tage später nochmal zur Kontrolle kommen solle wenn die Blutung vorbei ist.. Am Dienstag vor 6 Tagen war nun die Ausdehnung. Zur Kontrolle bin ich noch nicht weil es immernoch stark blutet. Unterleibschmerzen kamen heute auch wieder dazu.. ein unangenehmes Ziehen und ich hab das Gefühl es hört garnicht mehr auf zu bluten.. Nun meine Frage: 1. Muss ich mir Gedanken machen, dass das "alte Blut" nach 6 Tagen immernoch sehr stark rausfließt? 2. Ist es normal, dass das "alte Blut" eine sehr helle Farbe hat? Ich mache mir große Sorgen momentan.. da ich noch nie so viel geblutet habe bei meiner Periode.. Alle 2 Stunden muss ich meinen Tampon wechseln.. Vielleicht hat jmd Erfahrung und kann mir sagen wieviel Blut nach einer solchen "Op" normal ist.. Anfangs meinte mein Arzt ja noch 2 Tage.. Vielen lieben Dank!

  • Re: Gebärmutterhöhle mit Blut Kanal verklebt

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall unbedingt zu einer Kontrolluntersuchung zum Wochenbeginn raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar