• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger sein?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger sein?

    Ich bin total verzweifelt, ich bin 18 Jahre alt und hatte auch zuletzt Geschlechtsverkehr vor zwei Jahren. Ich war von Ende Januar bis ca. Anfang/Mitte März mit einem Kerl zusammen und da lief ebenfalls nichts, kein Sex und kein Petting. Jedoch "rammelte" er mich mal trocken ab, paar mal. Wir hatten immer etwas an. Ich eine sehr dünne transparente , Leggins und natürlich n Höschen und er eine Boxer. Er bekam auch eine nasse Boxer, weil er Lusttropfen hatte. Kann es sein, dass ich dadurch schwanger wurde? Es hört sich kurios an, aber ich bin total am herum spinnen. Ich hatte seinen Penis nie in der Hand gehabt, es gab ja auch keinen Petting, er führte auch nichts in mich. Es war wirklich nur dieses trockene, so dumm es klingt. Ich hatte immer meine Periode, war auch letzten Monat beim Frauenarzt n Abstrich nehmen und wurde abgetastet von außen sowie innerlich, um nachzusehen ob alles in Ordnung ist, sie bestätigte es sei alles in Ordnung. So, nun am Freitag fingen meine Unterbleibt schmerzen an, wie bei meiner Mens und nach dem pinkeln war mein Feuchttuch orange/hellrot. Ich dachte mir nichts dabei und benutze wie gewohnt Tampons. Heute (Samstag) habe ich mal darauf geachtet wie mein Tampon aussieht, weil es so schwer raus zuziehen war, da es sich so trocken anfühlte und es war nur n bisschen an der Spitze rot gefärbt, ich habe direkt Panik bekommen und habe nun eine Slipeinlage herein gemacht und keinen Tampon mehr. Seit 6 Stunden ist nichts dran und beim pinkeln hatte ich am Feuchttuch n schleimigen roten Ausfluss. Ich hatte bis jetzt immer meine Tage, unregelmäßig. Früher hatte auch mal so n schleimigen Ausfluss, aber da nahm ich die Pille regelmäßig und das ist über n Jahr her und jetzt nehme ich seit letztes Jahr schon keine Pille mehr Meine Mutter sagt ich kann nicht schwanger sein, aber ich habe im Internet nachgelesen und dort steht sovieles. Bitte nicht dumm antworten, ich habe wirklich Panik.

  • Re: Kann ich schwanger sein?

    Hallo,

    Sie können eine Schwangerschaft in diesem Fall absolut sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar