• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine blutung in der pause

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine blutung in der pause

    Hallo Ich nehme jetzt seit ca 1 jahr die pille femikadin 20. Seit einingen Monaten bekomme ich die blutung immer erst am 4. Tag und letztes mal gar nicht. Also sagte meine frauenärztin mir daraufhin es hätte sich keine gebärmutterschleimhaut aufgebaut ( nur ca 2 mm) und deswegen hätte ich keine blutung. Aber jetzt in der nächsten pause habe ich wieder keine blutung nur ca 3 tage bräunlich roten schleim... Woran liegt das? Schwanger kann ich eigentlich nicht sein.

  • Re: keine blutung in der pause

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille zu solchen Verläufen kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Raten würde ich dann zum Wechsel zu einem anderen Präparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar