• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel seit 2 Monaten fast weg.....NICHT schwanger.....

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel seit 2 Monaten fast weg.....NICHT schwanger.....

    Bin ziemlich irritiert.
    Bin fast 43 J alt und habe mein lebenlang stärkere und lange (1,5-2 Wo.) Regelblutungen gehabt.......Letzten Monat erste Mal nur 3 Tage mit frisch rötl. Blut....nix vorher...nix danach....
    Nun diesen Monat....verspätet gaaaaanz wenig minimal ein Hauch von etwas rötlichem....so 3-4 Tage....
    ...(Sex habe ich ein paar Monate schon nicht mehr).

    Seit fast 2 Mon. habe ich re. Hüftbeschwerden, die sehr stark waren. Der Physiotherapeut untersuchte sie und meinte es käme NICHT von der Hüfte....evtl inneres.....
    Das Ziehen und Stechen verschwand mal mehr mal weniger.....nun nur noch rechts ab und an so ein Ziehen was mal weiter unten mal weiter oben zu spüren ist.....

    Kann das irgendwas bedeuten, u.a. Eileiter.....etc.... wieso hören die Blutungen fast auf...einfach so....???
    Wechseljahre doch viiiiiiel zu früh......????

    Soll ich zur Ärztin oder einfach weiter abwarten, beobachten paar Monate,....????


  • Re: Regel seit 2 Monaten fast weg.....NICHT schwanger.....

    p.s. nehme keine Pille oder sonstige Verhütungsmittel.

    Kommentar


    • Re: Regel seit 2 Monaten fast weg.....NICHT schwanger.....

      Hallo,

      möglich wäre in diesem Fall, dass eine Eierstockzyste besteht. Dies sollten Sie durch Untersuchung abklären lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar