• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    Hab jetzt schon die 3. Eoche mit einer Pilzerkrankung zu tun. Hab zuerst von meiner Ärztin eine Tablette zum einmaligen einnehmen und Fungizidcreme bekommen. Beschwerden waren besser, aber nicht vollständog weg. 2. Besuch bei Ärztin: Ist gereizt, ich sol viel cremen. 3. Besich bei Ärztin: Pilzerkrankung: iminur myko und fungizid creme Diesr zäpfchen hab ich jetzt dchon vier Tage genimmen. trotzdem verspüre ich noch immer Juckreiz. Meinen Sie, dass der Pilz nacb wie vor da ist oder kann es sein, dass ich durch eine Aufbaukur mit Gelifend dann wieder bescwerdefrei werde? Herzlichen Gruß S.K.

  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    ich würde hier zu einer erneuten Abklärung in Form von Abstrich- und Laboruntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidenpilz

      Müsste nach vierTagen mit den Tabletten schon komplette Symptomfreiheit sein? Soll jetzt ja mit 2 Mal wöchentlich Gelifend nehmen und die anderen zwei Tabletten auf zwei Wochen weiternehmen. was kann es noch sein?

      Kommentar