• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvarin letzter "zyklustag" 3stunden regel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvarin letzter "zyklustag" 3stunden regel

    Hallo.
    Ich habe eine frage. Mein nuvaring soll heute abend um 19 uhr raus. Gestern abend nahm ich den Ring gegen 21 uhr für 1 Stunde raus, da ich baden wollte und mir das dann lieber ist. heute morgen aufgrund von Darmproblemen gegen 10 uhr für 1 1/2 Stunden.

    Meine Frage also :besteht Schutz, wenn ich den Ring normal um 19 uhr raus nehme und in die Pause gehe? Oder müsste ich erst 24stunden wieder warten, wo der ring drin ist und ich sollte ihn lieber erst um 10 uhr samstag morgen raus nehmen?oder lieber dann den Ring schon wieder Donnerstag abend einsetzten, so als ob ich gestern schon in die Pause gegangen wäre? Ich weiß nicht, wie sich das mit der 3stunden Regel hier verhält.was ist mit den 24 stunden?
    Danke schön.

  • Re: Nuvarin letzter "zyklustag" 3stunden regel

    Hallo,

    ich würde in dem Fall raten, die Pause um 1 Tag zu verkürzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar