• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Minisiston

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Minisiston

    Hallo, ich habe von meinem Frauenarzt den Nuvaring verschrieben bekommen mit dem Hinweis diesen am ersten Tag meiner Blutung einzusetzen. Jetzt steht in der Verpackung allerdings dass ich dann 7 Tage andere Verhütungsmittel hinzuziehen muss. Ist das dann auch in meinem Fall so oder gilt das nur wenn man die Pillen-Packung mittendrin unterbricht? Leider hat mein Arzt schon Wochenende und ich kann ihn nicht mehr anrufen, daher wäre ich für eine schnelle Antwort dankbar. Liebe Grüße

  • Re: Nuvaring und Minisiston

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von sofort bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und Minisiston

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar