• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und pille

    Guten Tag, ich musste vor ca. 3 Wochen die pille danach nehmen ( die Antibabypille habe ich noch nicht genommen). nach 2 Wochen habe ich dann meine periode bekommen und habe mit der Einnahme der Antibabypille begonnen. Nun hatte ich am 4 Tag der pilleneinnahme Geschlechtsverkehr, bestand da nun schon Schutz? Ich benutze die dienovel (Valetta). Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße

  • Re: Pille danach und pille

    Hallo,

    in dem Fall können Sie davon ausgehen, dass der Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar