• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Scheide

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Scheide

    Hallo Ich habe gestern festgestellt das ich in der Scheide einen Knoten habe der etwa Erbsengroß und fest ist und sich recht flexibel bewegen lässt als wäre da "zu viel Haut". Er tut nicht weh und befindet sich an der Scheidenwand die zum Rücken zeigt. Es ist nicht der Mutternund und auch kein darminhalt. Ich mache mir jetzt große Sorgen das es Krebs sein könnte. Natürlich habe ich schon einen FA Termin aber der ist erst Ende Juni :-( Vielleicht kann man mich ja beruhigen... Vielen Dank

  • Re: Knoten in der Scheide

    Ich denke nicht, dass es sich um etwas schlimmes handelt.

    Manchmal hat man wie am restlichen Körper auch mal, kleine Pickelchen oder Talgdrüsen.

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Scheide

      Hallo,

      möglich ist auch, dass es sich um eine Feigwarze handelt. Das wäre durch Untersuchung abzuklären.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar