• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsanzeichen?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsanzeichen?

    hallo
    ich nehme die pille belissima und hatte eigentlich keinerlei fehler gemacht ausser ein medikament genommen das aber nicht die Pille beeinflusst und hatte in der pillenpause erbrochen & durchfall... dann die Pille genommen wieder ganz normal und ungeschützten GV gehabt
    so meine frage, ich mache mir sehr viel kopf das ich schwanger sein könnte!
    ich hatte heute z.b (ich wäre jetzt in der 5woche wenn ich schwanger wäre) eine rote bratwurst gehabt und mit der bratwurst auch noch ein marmeladen brot gegessen :O wenn ich jetzt an das essen denke wird mir richtig schlecht...
    dann fühlt sich mein bauch so voller luft drinne an aber wenn ich reindrücke ist alles weich eig.
    zugenommen habe ich dann auch etwas an speck beim bauch und brüste sind auch größer geworden
    und ich bin 15 jahre alt nur das ihr es wisst.
    ansonsten habe ich keinerlei anzeichen bei an schwangerschaftsanzeichen
    einen test habe ich auch gemacht der negativ war doch hatte ich da scheidenpilz gehabt :/
    ich mache mir einfach total den kopf..
    sind das nun schwangerschaftsanzeichen das mit dem essen und dem bauch und brüsten..ich habe solche angst:/

  • Re: schwangerschaftsanzeichen?

    Mach dir keine Sorgen, dass sind keine Schwangerschaftsanzeichen, was der Test doch auch bestätigt hat. Ein Scheidenpilz beeinflusst auch nicht den Test. Also, die Angst in ein Päckchen schnürren und nach China schicken .... Katzenauge

    Kommentar