• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vaginalschleimhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vaginalschleimhaut

    Hallo ich hätte 2 Fragen die mich momentan beschäftigen und ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe häufig nach dem geschlechtsverkehr das problem,dass sich die schleimhaut in der vagina anscheinend durch die Reibung ablöst. In den darauffolgenden Tagen befindet sich dann in der vagina sehr viel breiartiges weißes zeug. Ich nehme an dass dasauch schleimhaut ist die sich gelogelöst hat. Scheidenpilz und bakterielle infektion sind ausgeschlossen. Meine Frage ist was das sein könnte und was man dagegen machen kann. Ich benutze jetzt milchsäure Zäpfchen und oelkop Kombi pack. Jedoch leidet meine vagina dann am nächsten morgen unter extremer scheidentrockenheit...was nicht normal ist und ich nicht weiß ob ich es weiterhin verwenden soll. Ich hoffe sie können mir helfen schönen Gruß

  • Re: vaginalschleimhaut

    Hallo,

    ich kann in dem Fall auch nur zur regelmässigen Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar