• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille vergessen

    Hallo, Ich habe meine letzte Pille(Belara) vergessen einzunehmen und es leider zu spät gemerkt. Danach habe ich meinen alten Zyklus weiter behalten,da ich einfach nicht dran gedacht hatte, die Pille dann einen Tag früher einzunehmen. Also habe ich 8 Tage anstatt 7 Pause gemacht. Hat das irgendwelche Einflüsse auf den Schutz? Vielen Dank schon mal!

  • Re: Letzte Pille vergessen

    Wenn man die Pause um einen Tag verlängert, dann ist der Schutz der Pille nicht mehr gegeben.
    Sie hätten müssen 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Zur Sicherheit würde ich, falls es Geschlechtsverkehr gab, einen Schwangerschaftstest machen.

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille vergessen

      Es gab keinen Geschlechtsverkehr..aber wenn ich jetzt normal wieder 7 Tage Pause mache,dann ist der Schutz wieder gegeben?

      Kommentar


      • Re: Letzte Pille vergessen

        Und was ist wenn ich dann wieder die letzte Pille vergessen,dann ist ja jetzt mein Zyklus total durcheinander. Habe nämlich auch meine Periode diesmal 2 Tage früher bekommen und auch stärker als sonst. Ich weiß,dass das dumm war, aber ich bin Grad im Ausland und meine Freund kommt mich nächste Woche besuchen,da wollte ich wissen, wie ich jetzt vorgehen muss,damit der Schutz wieder gegeben ist.

        Kommentar



        • Re: Letzte Pille vergessen

          Wenn du wieder 7 Pillen in Folge korrekt eingenommen hast, dann ist dein Schutz wieder gegeben!

          Kommentar


          • Re: Letzte Pille vergessen

            Also wenn ich am Freitag die letzte Pille genommen habe und dann Samstag wieder anfange,dann ist der Schutz wieder gegeben?

            Kommentar


            • Re: Letzte Pille vergessen

              Und der Schutz ist erst nach 7 Tagen richtige Einnahme wieder gegeben?

              Kommentar



              • Re: Letzte Pille vergessen

                Der Schutz ist erst wieder gegeben, wenn 7 Tage die Pille korrekt eingenommen wurde!

                Kommentar


                • Re: Letzte Pille vergessen

                  Okay,dann sollte man in den 7 Tagen noch zusätzlich verhüten?damit ich es richtig verstanden habe? Vielen dank!

                  Kommentar


                  • Re: Letzte Pille vergessen

                    Wie gesagt: Wenn man bei der Pilleneinnahme einen Fehler gemacht hat, muss man IMMER 7 Tage die Pille korrekt einnehmen, bevor der Schutz wieder gegeben ist.

                    Kommentar



                    • Re: Letzte Pille vergessen

                      Okay,vielen vielen dank!

                      Kommentar