• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille in der 1 woche zu spät eingenommen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille in der 1 woche zu spät eingenommen

    Hallo, Ich bin 17 Jahre und nehme die pille chloee. Ich nehme meine pille immer um 20 Uhr ein. Gestern hatte ich mit meinem Freund gegen Nachmittag Geschlechtsverkehr. Abends dann bin ich vor 20 Uhr eingepennt und hab sie somit Vergessen zu nehmen.. Heute morgen in der Schule ist mir dies dann eingefallen. Ich habe sie dann also um Punkt 8 Uhr (morgens) genommen. 12 Stunden hat man ja Zeit und das war sozusagen die 12. Stunde..jetzt mache ich mir Sorgen , ob ich Angst haben muss schwanger zu werden. Mit einer schnellen Antwort wäre mir sehr geholfen

  • Re: pille in der 1 woche zu spät eingenommen

    Dazu zu sagen ist das ich mit einer neuen blistex Packung vor 6 Tagen angefangen habe, d.h. ich bin in der 1 Woche der Packung

    Kommentar


    • Re: pille in der 1 woche zu spät eingenommen

      Wenn die 12 Stunden nicht überschritten wurden, ist der Schutz noch gegeben. Es dürfen nie mehr als 36 Stunden zwischen zwei Pillen liegen.

      Kommentar