• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilzbekämpfung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilzbekämpfung

    Hallo, habe vor ca. 5 Wochen einen Scheidenpilz diagnostiziert bekommen. Dieser wurde mit Kadefungin 6 und danach zum Aufbau mit Kadefungin Milchsäure behandelt. Nach 4 Wochen sollte ich nochmals kommen. Dort war ich eben und es sind immer noch ein bisschen Pilze vorhanden. Zur Vorbeugung, dass die Pilzinfektion wieder ausbricht, habe ich Gyno Peveryl 6 verschrieben bekommen und danach soll ich wieder Kadefungin Milchsäure nehmen, anschließend nach 3-4 Wochen nochmals zur Kontrolle kommen. Meine Frage, darf man während der Gyno Peveryl Behandlung Geschlechtsverkehr haben? LG

  • Re: Scheidenpilzbekämpfung

    Hallo,

    ja, dagegen ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar