• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP IVa - bin verzweifelt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP IVa - bin verzweifelt

    Hallo, nach zweimal Pap III d und positivem HPV - Test nun der Anruf der Frauenärztin, der Wert hat sich verschlechtert auf PAP IVa. Ich habe zwar schon einiges gelesen, aber wie nah dran ist das am Krebs? Meine Ärztin hat mich sofort ins Krankenhaus überwiesen, aber ich soll erst dort in die gynäkologische Sprechstunde des Krankenhauses kommen in einer Woche! Meine Nerven liegen nur noch blank. Ich habe von Konisation gehört, das schlug auch meine Frauenärztin vor. Auf der Empfehlung vom Labor stand auch noch "Sanierung". Was heißt das alles? Und kann ich dann mit Gesundung rechnen? Kann kaum noch schlafen. Vielen Dank Ines

  • Re: PAP IVa - bin verzweifelt

    Hallo,

    ich kann in dem Fall auch nur unbedingt zur Konisation raten. Ziel ist dabei, die veränderten Zellen vollständig zu entfernen, dann besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar