• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wäre eine Gebärmuttersenkung naha liegend?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wäre eine Gebärmuttersenkung naha liegend?

    Hallo..

    Ich bin 25 Jahre alt und habe 2 Kinder (6 und 3) seit der 2 Geburt bin ich viel von Arzt zu Arzt (Damals mehr Gynäkologe) in letzter zeit jedoch mein Hausarzt!
    Ich leide seit langen an unerklärlichen Bauchschmerzen und "kleinen Übeln" jedoch wird nie etwas Gefunden! Blutwerte sowie Ultraschal sind immer in Ordnung auch angeblich beim Gynäkologen!
    Letzte Woche war es wieder so Akut das ich ins KH überwiesen worden bin und dort ein komplett Check up gemacht wurde!
    Laut Ultraschal, Magen/Darmspiegelung und Blut wurde wieder nix Gefunden.. Außer das die Ärztin meinte ich hätte eine zu Große Gebärmutter die auch etwas anders liegt (War eine Internistin)..
    Wir haben dann sehr lange über meine Probleme unteranderen auch Periode, Rückenschmerzen ,Öfteren "Blasenentzündungen", Schmerzen im Bauch , Unwillkürlicher Harnabgang bei bestimmten Beanspruchungen (auch wenn ich kurz vorher auf der Toilette war) sowie öfter´ e Verstopfungen und " wenn ich lange Unterwegs bin immer das Gefühl habe mir fällt da was raus" Gesprochen!

    Und Sie meinte das ich wahrscheinlich eine Gebärmuttersenkung habe und die mir das ganz Leid Beschert!


    Jetzt Frage ich mich nur warum so was nicht vorher Entdeckt wurde.. ich war Ungelogen in den letzten 2 Jahren bestimmt 10-15x beim Gynäkologen nachdem mein Hausarzt nix mehr wusste.. Selbst eine Psychotherapeuten habe ich aufgesucht.. (der aber schnell merkte das nix aufzuarbeiten ist)

    Freitag habe ich nun den Termin beim Gyn..
    Auf was für Untersuchungen müsste ich mich nun alles Einstellen?
    Sieht man es relativ schnell wenn so eine Senkung vorliegt ?

    Zudem hatte ich im letzten Jahr 3x a 6 Sitzungen so ein Rücken/Becken Physiotherapie verschrieben bekommen, was mir aber nicht weiter half!

    Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar

  • Re: Wäre eine Gebärmuttersenkung naha liegend?

    Hallo,

    eine Gebärmuttersenkung lässt sich sehr einfach durch Tast- und Spiegeluntersuchung feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar