• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich nehme seit drei Wochen die Pille und hatte schon paarmal Sex ohne Kondom, hab auch nie eine Pille vergessen, morgens habe ich dann auch gelegntlich weichen Stuhlgang, aber da ich die Pille um 21 Uhr einnehme besteht da kein Problem, wenn ich mich nicht irre. Aber gestern hatte ich wieder Sex ohne Kondom und hab dann wie gewohnt meine Pille genommen, aber dann kam es 2 Stunden später zu starken bis jetzt einmaligen Durchfall. Dann habe ich sofort eine Pille als Ersatz genommen. Jedoch mache ich mir trotzdem Gedanken, habe ich alles richtig gemacht oder muss ich jetzt andere Maßnahmen erfreifen ?
    Danke im Vorraus!

  • Re: Pille

    Hallo ,

    Wie viele Stunden sind nach deiner Pille und der Ersatz Pille vergangen? Und du bist in der 3 Woche richtig?

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Nach meiner Pille & der Ersatz pille sind 1 Stunde und 30 Minuten vergangen.

        Kommentar


        • likeagirly
          likeagirly kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          & ja genau ich bin in der dritten Woche.