• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und magenprobleme

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und magenprobleme

    Guten Tag ich habe ein Problem das mir gerade Sorgen macht. Ich nehme die Yara20 im Langzeitzyklus und bin gerade in der 5ten Einnahmewoche. Habe aber seit 1 Woche Magenprobleme und immer mal wieder leichten Durchfall jedoch nicht innerhalb der 4h nach Pilleneinnahme. Gestern Abend jedoch habe ich dann die Pille genommen, ungeschützten GV gehabt und danach leider wieder Durchfall gehabt. (Innerhalb der 4h nach pilleneinnahme). Habe sie dann auch vergessen nocheinmal zu nehmen. Eigentlich sollte ich im LZ zyklus dann ja doch geschützt sein oder? Oder kann es sein das die Magenprobleme während der letzten Woche doch eine Wirkung haben könnten? Soll ich in diesem Fall die Pille danach nehmen oder besteht kein Risiko? Vielen Dank!

  • Re: Pille und magenprobleme

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einer Notwendigkeit der "Pille danach" aus, da Sie sich im Langzeitzyklus befinden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar