• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist nur los?! :(

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist nur los?! :(

    Hallo, hoffe, dass mir hier jemand jetzt schonmal vorüber gehend helfen kann... Habe seit gut 10 Tagen starke Unterleibsschmerzen, die meiste Zeit ziehend und stechend, begleitet von starker Müdigkeit, Rücken/Nackenschmerzen, hier und da Stimmungsschwankungen und Gewichtszunahme, obwohl ich nicht viel esse. Appetit hab ich nur keinen Hunger. Habe heut einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich schon dachte, das da was sein könnte, ich aber ganz normal vor 11 Tagen zuletzt meine Regel hatte... Der Test war negativ. Bin 27 und verhüte seit 6 Jahren mit dem Nuvaring. Habe auch vor 2 Jahren eine Konisation am Gebärmutterhals bekommen, da bei mir die Vorstufe von bösartigem Gebärmutterhalskrebs festgestellt wurde. Könnte es vielleicht eine Eileiterentzündung oder Eierstockentzündung sein? Nun hab ich am Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärztin und habe gehofft, dass mir hier vielleicht etwas die Angst nehmen könnte... Weil wenn man einmal so eine Diagnose hatte, ist jeder Gang dorthin echt heftig! Der letzte Anstrich hatte den Wert 2, war also ok. Vielen Dank schonmal im Voraus... Lieben Gruß, Nina.

  • Re: Was ist nur los?! :(

    Hallo,

    es kann sich hier durchaus um eine entzündliche Ursache der Beschwerden handeln, das wird die Untersuchung zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar