• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Fluconazol

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Fluconazol

    Hallo! Ich habe da eine Frage. Im Beipackzettel meiner Hartkapseln Flunazul derm 50 mg steht, dass sie wahrscheinlich nicht die Wirkung meiner Pille beeinflussen. Doch aufgrund des Wortes wahrscheinlich möchte ich zusätzlich verhüten. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob es denn problematisch ist, wenn ich am Tag, bevor ich die Einnahme begonnen habe, noch Geschlechtsverkehr hatte. Kann es rückwirkend noch zu einer Schwangerschaft kommen? Liebe Grüße

  • Re: Pille und Fluconazol

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar