• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Längere Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Längere Blutung

    Hallo, Ich habe da ein kleines Problem und zwar meine ständige Angst Schwanger zu sein und mein Körper der mir dadurch irgendwie ständig einen Streich spielt. Ich habe meine Pille korrekt eingenommen, immer zur selben zeit, ohne erbrechen und durchfall und auch ohne andere Medikamente. Alles wie nach Plan. So nun hatte ich meine Periode eigentlich wie immer. Doch sie will irgendwie nicht so wirklich auf hören und das obwohl ich schon drei Tage lang wieder die Pille nehme. Es kommt nicht mehr viel Blut aber etwas und das bereit mir sorgen. schwanger kann ich doch eigentlich nicht sein oder ? Ich habe auch keinerlei andere Beschwerden oder Anzeichen einer Schwangerschaft. Was kann denn der Grund sein ? Oder ist meine Besorgnis einfach unbegründet ? Über eine Abtwort würde ich mich sehr freuen, da ich mir im Moment echt einen Kopf mache. Liebe grüße MiWie

  • Re: Längere Blutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal in Bezug auf Beginn, Stärke und Dauer variieren, von einer Schwangerschaft ist hier wirklich nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Längere Blutung

      Hallo Dr. Scheufele, erst einmal vielen Dank für ihre Antwort meine Blutung hat zwei Tage später aufgehört. Nun habe ich mal wieder eine Frage und zwar habe ich seit einigen Tagen eine seltsame beule auf höhe des Bauchnabels auf der Rechten seite. Ich habe keine Ahnung was das sein könnte ich habe aber keinerlei schmerzen und mein blutung hatte ich wie im letzten beitrag schon erwähnt immer regelmäßig und pille habe ich ebenfalls regelmäßig genommen. Nun macht mir aber diese beule etwas sorgen .... Aber eine Schwangerschaft bemerkt man am bauch ja auch erst später oder ? Und dann wäre meine Blutung ja auch nicht immer gekommen oder ?

      Kommentar


      • Re: Längere Blutung

        Hallo,

        von einer Schwangerschaft ist dabei ganz sicher nicht auszugehen, Sie sollten den Befund vom Hausarzt abklären lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar