• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minimale Blutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minimale Blutung

    Hallo Herr Dr. Scheufle, ich habe heute nach dem Stuhlgang festgestellt, dass das Toilettenpapier minimal rosa war. Diese minimale rosa Verfärbung kam eindeutig aus der Vagina. Ist es möglich dass die Schleimhäute eventuell durch den gestrigen Geschlechtsverkehr etwas gereizt sind? Oder kann dies auch mal durch das kräftige Pressen mein Stuhlgang entstehen. War wirklich nur leicht verfärbtes Toilettenpapier. Lieben Dank für ein Feedback.

  • Re: Minimale Blutung

    Die Blutung kann wegen einer minimalen Verletzung während des Geschlechtsverkehrs aufgetreten sein.

    Kommentar