• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Pille der Daylette verloren

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Pille der Daylette verloren

    Hallo,

    ich habe die 18. Pille im Blister der Daylette (Mehrphasenpille) beim Herausnehmen verloren und konnte sie leider nicht mehr wieder finden. Ich war unsicher und habe einfach die 19. als "Ersatz" eingenommen und wie gewohnt die Packung fortgesetzt. Das ist zwei Tage her und heute habe ich eine leichte Blutung bekommen. Sollte ich lieber direkt die 4 Placebos einnehmen? Oder doch wie gewohnt mit den letzten 3 Weißen plus 4 Placebos weitermachen?

    Vielen Dank schon mal!
    Johanna

  • Re: Eine Pille der Daylette verloren

    Hallo,

    Sie können in dem Fall die Einnahme wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eine Pille der Daylette verloren

      Vielen Dank!

      Kommentar