• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen beim verkehr und danach

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen beim verkehr und danach

    ich habe das problem dass ich in denen stellungen wo der partner tiefer eindringen kann schmerzen habe. danach dann auch. ich glaube dass er an den muttermund stösst... gibt es da irgendwas wie man das ändern kann? was kann man dagegen machen und ist das abgesehen vom schmerz schlimm dass er da dran stösst ? kann da was passieren?

  • Re: schmerzen beim verkehr und danach

    Hallo,

    ein Grund zur Sorge besteht in dem Fall nicht, es bleibt dann nur, auf entsprechende Stellungen zu verzichten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar