• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Verkehr etc.

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Verkehr etc.

    Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines Anliegen. Ich nehme seit 4 Jahren die Pille. Ich habe einen festen Partner und eigentlich regelmäßig Verkehr. Seit ein paar Monaten habe ich Schmerzen beim Orgasmus danach verebt der Schmerz langsam. Leider kommt noch dazu das ich seit 2 Monaten meine Periode nicht bekommen habe, mehrere Test und der Frauenarzt haben bestätigt das ich nicht Schwanger bin. Da ich etwas stress hatte sagte mein Arzt das es vom stress käme. Jetzt ist der stress weg und die probleme geblieben. Langsam aber sicher mache ich mir richtig sorgen. Was soll oder kann ich tun? Und schonmal danke für die Hilfe. MfG ConnyFee

  • Re: Schmerzen beim Verkehr etc.

    Hallo,

    es sollte in dem Fall nochmal eine Abklärung durch den Frauenarzt zum Ausschluss einer Entzündung, oder Eierstockzyste stattfinden, je nach Befund kann dann auch die Blutung ausgelöst werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen beim Verkehr etc.

      Hallo Herr Dr. Scheufele. Vielen dank für Ihren Rat. Dann werde ich mal weitere Termine in Angriff nehmen und schauen ob sich etwas finden lässt.

      Kommentar