• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann habe ich meinen Eisprung?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann habe ich meinen Eisprung?

    Ich habe mit meiner Pille am 7.5. angefangen einzunehmen, diese endet am 27.5 und am 28.5 ist somit der erste Tag meiner Pillenpause. Am 29./30. bis zum 1./2.06 dürfte ich dann meine Regelblutung haben. Wann findet dann mein Eisprung statt? Wie berechne ich dieses vorher?

  • Re: Wann habe ich meinen Eisprung?

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kommt es zu keinem Eisprung, das ist ja der Sinn der Sache.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wann habe ich meinen Eisprung?

      Eine weitere Frage:
      Ist der Eisprungkalender hier auf Onmeda.de zuverlässig?
      Denn laut dem Eisprungkalender wäre mein Eisprung am 15.5 und die mögliche Einnistung am 20.5, sowie meine fruchtbaren Tage wären vom 10.5.-16.5. :-) (Meine letzte Regelblutung hatte ich nämlich vom 1.5/2.5-4.5/5.5)
      Ist dies korrekt?

      Kommentar


      • Re: Wann habe ich meinen Eisprung?

        Scheinbar haben Sie meine Antwort nicht gelesen. Unter Anwendung der Pille kommt es zu keinem Eisprung.

        Kommentar



        • Re: Wann habe ich meinen Eisprung?

          Das ist mir bewusst, aber ich setze die Pille demnächst ab, daher trotzdem die Frage, denn es besteht bei mir ein Kinderwunsch (Aber dennoch wenn man 2Pillen oder mehrere in der ersten Woche vergisst, kommt es doch auch zu einem Eisprung oder nicht?)

          Kommentar


          • Re: Wann habe ich meinen Eisprung?

            Wenn es durch Vergessen von Pillen zu einem Eisprung kommt, ist der Zeitpunkt nicht absehbar.

            Kommentar


            • Re: Wann habe ich meinen Eisprung?

              Dennoch bleibt meine Frage ob der Eisprungkalender hier auf onmeda.de zuverlässig ist, da ich meine Pille demnächst absetzen möchte und mit dem Kalender demnach eventuell "hervorsehen" kann, wann die fruchtbaren Tage sind usw.

              Kommentar



              • Re: Wann habe ich meinen Eisprung?

                Raten würde ich dann zum Führen einer Temperaturkurve.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar