• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ella One

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ella One

    Hallo, ich hab eine Frage. Ich musste im Vergangen Zyklus die Ella one nehmen. Danach hatte ich noch 14 Pillen übrig hab diese auch weiter genommen und bin dann in die 7 tägige Pillenpause gegangen. Am 8 Tag habe ich also die Pille wiedergenommen (gestern) und hatte danach Geschlechtsverkehr. Leider hat der kondom nicht gehalten. Ich bin heute morgen gleich in die Notfallpraxis die Versicherten mir das alles ok ist. Stimmt das? Oder wär ich erst ab der 7 Pille des neuen blisters geschützt? Da heute Sonntag ist müsste ich erst bis morgen warten bis ich zum Frauenarzt kann.

  • Re: Ella One

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von wieder vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Annie07
      Annie07 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Weil ich war verunsichert weil manchmal hier im Forum stand das man mit Eintritt der Blutung mit der pilleneinname beginnen muss. Aber dann kann ich sicher sein das alles gut ist oder?

  • Re: Ella One

    Weil ich war verunsichert weil manchmal hier im Forum stand das man mit Eintritt der Blutung mit der pilleneinname beginnen muss. Aber dann kann ich sicher sein das alles gut ist oder?

    Kommentar