• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lusttropfen am kondom

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lusttropfen am kondom

    Hallo Ich hatte gestern Abend mit meinem Mann sex. Da ich die Pille nicht vertrage haben wir mit kondom verhütet. Nun war es so dass er beim zweiten mal da kondom erst falsch herum hatte es schnell bemerkte und es dann richtig herum aufgesetzt hat. Zwischen dem ersten und zweiten Mal war er auf der Toilette. Nun habe ich angst dass eventuell lusttropfen außen am kondom waren und ich davon schwanger sein könnte weil ich gerade meine fruchtbaren tage habe. Danke für eine kurze Rückmeldung.

  • Re: lusttropfen am kondom

    Hallo,

    ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar