• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne Triptan Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne Triptan Pille

    Liebes Experten-Team,

    seit der Einnahme der Pille swingo30 habe ich fast ununterbrochen Kopfschmerzen und häufige Migräne-Attacken. Nun habe ich vor 3 Tagen gegen Migräne 1 Tablette des Medikaments sumatriptan 100 mg eingenommen und habe mit hohem Blutdruck und Engegefühl in der Brust zu tun. Soll ich am besten die Pille absetzen oder kann dies eine vorrübgergehende Nebenwirkung des Triptans sein?

    Danke!

  • Re: Migräne Triptan Pille

    P.S.: gibt es eventuell Wechselwirkungen zwischen dem Triptan und der Pille?

    Kommentar


    • Re: Migräne Triptan Pille

      Hallo,

      Wechselwirkungen bestehen dabei nicht, aufgrund des Blutdrucks würde ich aber zum Absetzen der Pille raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar