• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Hallo,

    ich habe vor ca einem Monat die Pille danach genommen.Die Einnahme erfolgte innerhalb 24 std.Meine Periode hätte Ende des Monats eintreten müssen,jedoch bleibt sie bis heute aus.Das heißt ich habe eine Verspätung von fast 2 Wochen.Ein Schwangerschaftstest wurde bereits gemacht,war aber negativ.Soll ich lieber noch einige Tage warten oder direkt Termin beim FA machen?Ist eine Verspätung von 2 Wochen bei der Pille danach möglich oder können andere Faktoren eine Rolle spielen.Stress hatte ich eigentlich kaum.
    Danke Im voraus.

  • Re: Periode bleibt aus

    Hallo,

    die Verspätung der Blutung ist durchaus durch die "Pille danach" zu erklären, ich würde zunächst noch zu weiterem Abwarten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar