• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warte auf Periode und Blutung beim Sex

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warte auf Periode und Blutung beim Sex

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin etwas nervös.
    Ich habe am vergangenen Samstag mit der Pille aufgehört, sprich am 03.05. und hatte aber am Mittwoch noch einmal Sex, mit Kondom gehabt. Wärend des Sex ist es zu leichten Blutungen gekommen, welche nach kurzer Zeit aber wieder verschwunden waren und nur noch leichte Schmierblutung am nächsten Tag aber meine Periode habe ich bis heute immer noch nicht.
    Sollte ich mir jetzt gedanken machen? Oder ist es normal, das die Periode trotz Pillen einnahme so lange auf sich warten lassen kann. oder hat der Sex die Menstruationsblutung schon verursacht?
    Ich hoffe wirklich ihr könnte mir helfen.

    lg Luna

  • Re: Warte auf Periode und Blutung beim Sex

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Regulationsstörung aus, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Warte auf Periode und Blutung beim Sex

      Vielen Dank,
      Ich kann auch entwarnung geben^^

      Kommentar