• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

    Hallo,

    habe am Do. vergessen meine Pille zu nehmen. Habe am Freitag dann 2 Stück genommen. Gestern ungeschützten Sex gehabt, also ohne Kondom. Heute habe ich eine Schmierblutung bekommen. Bin ich geschützt oder besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Habe die Pille immer korrekt genommen. Auch den letzten Blister. Aber bei diesem die 6. Pille am Donnerstag vergessen.

  • Re: Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

      wann könnte ich dann frühestens einen Schwangerschaftstest machen?

      Kommentar


      • Re: Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

        Der Test reagiert 14- 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

          Ich dachte immer wenn man 7 Pillen korrekt genommen hat ist die Schwangerschaft auszuschließen? Habe den letzten Blister genommen und bin gleich zum jetztigen übergegangen ohne Pause dazwischen. Und da war es eben die 6. Pille die ich vergessen hatte. Das wären ja dann über 7 korrekt eingenommme Pillen. Bin etwas verwirrt....Könnten Sie mir das bitte erklären?

          Kommentar


          • Re: Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

            bzw. habe ich am Dienstag eh einen Termin beim Frauenarzt. Könnte man evtl durch eine Blutabnahme eine bestehende Schwangerschaft schon erkennen?

            Kommentar


            • Re: Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

              Ich dachte auch man keine pille im langzeitzyklus vergessen ohne das etwas passiert und der Schutz nicht mehr gegeben ist....

              Kommentar



              • Re: Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

                Ich dachte auch man kann eine Pille im langzeitzyklus vergessen ohne das etwas passiert...

                Kommentar


                • Re: Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

                  genauso dachte ich auch.bzw 7 korrekt eingenommene Pillen hintereinander. Da ich den letzten Blister ganz durchgenommen habe und gleich zum nächsten über bin ohne Pause zu machen sind es sowieso über 7 korrekt eingenommene Pillen... Nur die 6. vom neuen Blister hatte ich vergessen

                  Kommentar


                  • Re: Pille in Langzeiteinnahme vergessen. Jetzt Schmierblutung!!!

                    Sorry, ich hatte übersehen, dass die Pille im Langzeitzyklus vergessen wurde. In dem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar