• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung beim Frauenarzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung beim Frauenarzt

    Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn ein Mädchen mit 17, bald 18 Jahren zum Frauenarzt geht und noch Jungfrau ist, ist es dann immer so, dass zur Untersuchung "nur" ein Ultraschall vorgenommen wird, oder ist das von Arzt zu Arzt verschieden? Wenn es verschieden ist, wie werden andere Untersuchungen bei Frauen, die noch keinen Sex hatten, gemacht? Danke, für eure Antworten! LG

  • Re: Behandlung beim Frauenarzt

    Hallo,

    man kann in einem solchen Fall auch eine vorsichtige, vaginale Untersuchung durchführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Behandlung beim Frauenarzt

      Und wenn man gerade seine Periode hat? Wird dann auch vaginal untersucht? LG

      Kommentar


      • Re: Behandlung beim Frauenarzt

        Auch das ist möglich.

        Kommentar