• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblung durch Zysten ?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblung durch Zysten ?

    Ich habe noch 10 pillen zu nehmen bis zur Pause pille chariva , und habe eine braune schmierblung bekommen . Ich konnte mir das nicht erklären wo durch diese kam . Bin zu meinen Gynäkologen zur Untersuchung gegangen, der hat ein Ultraschall gemacht und sagte es Wäre eine Zyste die diese braune Blutung verursacht ? Kann das dadurch kommen hatte keine Schmerzen gehabt . Von einen Tag auf den nächsten direkt diese Blutung . Kann dadurch die Entzugsblutung bei der Pause evtl Ausfällen weil die Schleimhaut schon weg isg dadurch ?

  • Re: Schmierblung durch Zysten ?

    Schmierblutungen können auch unabhängig von zB Zysten auftreten. Sie sind unter der Pille eine häufige Nebenwirkung.
    Manchmal fällt die Abbruchblutung in der Pause dann geringer aus, als sonst, da eben schon sehr viel Schleimhaut abgeblutet hat.

    Kommentar