• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mittelblutung oder Schmierblutung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittelblutung oder Schmierblutung

    Hallo, Ich bin 36 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich hatte meine letzte Periode am 25.4 - 26.4. seit dem ich die Yaz 24 nehme, habe ich meine Periode immer nur 2 bis 3 Tage. Ich müsste vorgestern meinen Eisprung gehabt haben. Gestern Abend habe ich eine hellrote geringe Blutung gehabt. Heute morgen war die Blutung dann dunkelbraun und zähflüssig. Ich habe in der vergangenen Woche Antibiotika nehmen müssen. Meinen letzten Sex hatte ich am 27.4. handelt es sich hierbei um die Ovulationsblutung? Oder kann es auch Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Ich habe diese Blutung zum ersten mal. Da ich bereits drei Kinder habe, bin ich etwas irritiert, da ich es wie gesagt noch nie hatte. Für Antworten danke ich. LG

  • Re: Mittelblutung oder Schmierblutung

    Hallo,

    unter Anwendung der Pille kommt es zu keinem Eisprung. Eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal auftreten, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht. Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar