• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eisprung und pille hilfe ....

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eisprung und pille hilfe ....

    Guten Morgen, Ich hätte es persönlich nie gedacht aber auch mir und meinem Mann ist heute Nacht ein Missgeschick passiert ... Kondom gerissen ... Jetzt habe ich gerade eben die Pille danach namens Pidana eingenommen... 7 Stunden nach dem Unglück ... Jetzt aber zu meiner Frage, ich hatte am 24 bzw. 25.04.2014 mein 1. Tag der letzten Periode... Daher hat der Eisprung ja bereits vorgestern bzw. gestern stattgefunden... Laut Beipackzettel und Angaben aus dem Internet unterscheiden sich die Ausagen , ob diese Pille auch die Einnistung verhindert ... Vielen Dank fürs Helfen ...

  • Re: eisprung und pille hilfe ....

    Es ist nicht vorhersehbar, wann denn genau der Eisprung statt findet. Deswegen sollten Sie sich nicht zu große Sorgen machen.

    Die PiDaNa soll auch die Gebärmutterschleimhaut verändern, sodass sich eine Eizelle nicht einnisten kann.

    Kommentar