• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Probleme - Wie lange bin ich jetzt ungeschützt?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Probleme - Wie lange bin ich jetzt ungeschützt?

    Hallo, ich nehme die Pille immer morgens nach dem Aufstehen. Mittwoch Abend und die Nacht über musste ich mich mehrfach übergeben und hatte dann ab Donnerstag morgens auch Durchfall. Daher habe ich die Pille gestern nicht nehmen können. Abends fingen dann auch gleich die Blutungen an. Da ich heute auch immer noch Durchfall habe, habe ich die Pille nicht genommen. Mittwoch habe ich die 11. Pille eingenommen. Damit bin ich ja jetzt ungeschützt. Wie lange denn? Nur bis zum Ende der Blutungen (wenn ich also ab nächsten Donnerstag die Pille wieder nehme) oder noch länger nicht? Vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße, Kerstin

  • Re: Magen-Darm-Probleme - Wie lange bin ich jetzt ungeschützt?

    Nach 7 korrekt eingenommenen Pillen ( ohne Magen Darm Beschwerden ) ist der Schutz wieder da und nach 14 Pillen kann man eine geschützte Pause machen!

    Kommentar