• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,
    ich habe meine Pille im Langzeitzyklus genommen (3Monate durch).
    Habe dann eine Pille vergessen und diese direkt nachgeholt. Die 12 Stunden waren jedoch überschritten. Zuvor habe ich jede Pille korrekt eingenommen.Habe dann noch 7 Pillen korrekt eingenommen und dann meine Pillenpause eingelegt. Hatte am Tag meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr. Hatte meine Tage dann auch ganz normal 5 Tage. Kann ich trotzdem schwanger sein? War ich in der Pillenpause geschützt?

  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Hallo,

    kein Problem, der Verhütungsschutz bleibt beim Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Verochen123
      Verochen123 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Also kann es nicht zu einer Schwangerschaft gekommen sein?
      War ich auch in der pillenpause geschützt?