• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 24 stunden zu spät

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 24 stunden zu spät

    Hallo. Ich habe erst nach 24 Stunden bemerkt das ich meine Pille vergessen habe. Ich habe die Einnahme nach geholt und danach die normale genommen. Ich hatte so ein Problem schon einmal und da sagte mein Frauen Arzt das ich sie nehmen ein paar Stunden später noch eine und dann wieder ganz normal. Damals war ich 14 Stunden zu spät dran. Mein Problem ist das es dieses mal 24 Stunden sind. Machen diese 10 Stunden einen Unterschied in der Vorgehensweise? Hier noch Infos: ich nehme die Pille seit 2 einhalb Jahren, die Pille ist die maitalon 30 und ich bin im der ersten Einnahme Woche. Ich frage auch weil ich ungern eine Pidana nehmen möchte (ich habe bisher 1 genommen) Vielen dank im vorraus. MfG J.P

  • Re: pille 24 stunden zu spät

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ein Schwangerschaftsrisiko, das Sie nur durch die "Pille danach" vermeiden können.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar