• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Ich nehme die Pille, und habe dieses Mal keine Pillenpause gemacht sondern gleich mit der Einnahme weitergmacht, da ich meine Tage verschieben wollte. Doch schon nach drei Pillen aus dem neuen Blister bekam ich leichte blutungen, also wirklich nur sehr leicht ich bemerke sie z.B. nur wenn ich auf toilette bin. habe sie aber jetzt schon seit 4 Tagen, seit heute abend habe ich sie etwas stärker, also fast schon wie ne normale Blutung. Hat damit jemand erfahrung?

  • Re: Blutung trotz Pille

    Es handelt sich hierbei um sogenannte Zwischenblutungen.

    Sie treten häufig auf, wenn man Die Pille durchnimmt. die Pille kann die Schleimhaut nicht mehr halten und es kommt zu Blutungen.
    Der Schutz wird hierbei nicht beeinträchtigt!

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz Pille

      Habe sie jetzt stärker und auch etwas unterleibsschmerzen, so wie bei meiner normalen blutung. Soll ich die Pile weiternehmen oder ne pause machen?

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz Pille

        Hallo,

        ich würde dann zum Einlegen der Pause raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar