• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von Loette auf Nuvaring

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Loette auf Nuvaring

    guten tag! ich war bei meiner fä und habe mir ein Rezept für den nuvaring ausstellen lassen, da ich große magendarmprobleme habe.. ich habe mit meiner pille am 8. Pillentag aufgehört und am "9." Dann den ring eingeführt, da in der beilage steht, dass wenn man die pille kontinuierlich und richtig eingenommen hat und sicher ist, dass man nicht schwanger ist, an einem beliebigen tag beginnen kann. Ich habe immer angst vor einer Schwangerschaft und habe auch jetzt meine bedenken.. War ich damals WIRKLICH geschützt, oder könnte ich schwanger sein? Danke für die Antwort und liebe grüße!

  • Re: von Loette auf Nuvaring

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar